Überraschungssieg für Herren IV

Bei Eintracht Wiesbaden II konnte sich die vierte Herrenmannschaft im Spiel der Bezirksklasse nach einem 1:3-Rückstand völlig unerwartet noch mit 8:4 durchsetzen und somit ihr Punktekonto auf jetzt 4:4 ausgleichen. Dabei trug sich die gesamte Mannschaft in die Siegerliste ein. Hubert Fay, Matthias Niermeyer, Armin Ranft und Wolfgang Gäb holten je einen Punkt, während das untere Paarkreuz mit Olaf Kretschmer und Gabriel Bolwin je zwei Siege erringen konnte, wobei ein Spieler der Gastgeber aufgrund einer Verletzung leider aufgeben musste.

Weitere Ergebnisse

Herren I – Kriftel III 10:2 (Bezirksoberliga). Es spielten: Tahiri (1), Kowalczyk (1), Ay (2), Böhm (2), Ip (2 kampflos), Voßbeck (2 kampflos).

Schierstein I – Herren II 8:4 (Bezirksliga). Es spielten: Benke (2), Laser, Summ (1), Oehl, Katlun (1), Gäb.

Bärstadt I – Herren III 5:7 (Bezirksklasse). Es spielten: Schenk (1), Voßbeck (2), Salize (1), Ranft, Flores-Tellez (2), Kretschmer (1).

Herren V – Nieder-Oberrod 3:5 (2. Kreisklasse). Es spielten: Stern (1), Kugelmann, Schnitzler (1), B. Bolwin (1).

Herren VI – Wallbach II 0:8 (2. Kreisklasse). Es spielten: Grundmann, Boeva, Schnitzler, Schoeneck.

Dehrn – Jugend-15 II 7:1 (Bezirksoberliga). Es spielten: Zager, Ries, Ringena (1), Jin.

Idstein – Jugend-15 III 4:4 (Kreisklasse). Es spielten: Pechmann (1), Schwinn (1), Bencic (1), Rosenblatt (1).

Jugend-13 – Lorchhausen 0:8 (Kreisklasse). Es spielten: Müller, Kraft, Schäfer, Wäsnigk.