7. Schwanheimer Neujahrsturnier 2015

20150111_SchwanheimDoppelAuch die siebte Auflage des Tischtennis-Neujahrsturniers mit Vorgabe der TuS 1872 Schwanheim kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Die Organisatoren freuten sich über 32 Teilnehmer im Einzel und 16 Doppelteams. Mit dabei waren Federico Tellez, Andreas Hansetz, Christian Treusch (nur Doppel) und Stefan Hauf aus der Bezirksligamannschaft der TG Oberjosbach. Während es im Einzel mit Plätzen im Mittelfeld (9. Federico Tellez, 17. Stefan Hauf, 20. Andreas Hansetz) durchwachsen lief, konnten Federico Tellez/Stefan Hauf im Doppel überzeugen. Nach mehreren Siegen gegen höherklassige Gegner mussten sie sich erst im Endpsiel gegen das Oberligadoppel Stockhofe/Schneider beugen. Insgesamt eine gute Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison, in der die Vier auf jeden Fall den Nichtabstiegsplatz in der Bezirksliga erfolgreich verteidigen wollen!