Dritter Platz für Jermaine Zemke

Die Kreisvorranglisten des Rheingau-Taunus-Kreises fanden in den männlichen Klassen Mitte Januar in Breithardt statt. 85 Teilnehmer fanden den Weg nach Hohenstein, wobei auch der männliche Nachwuchs der TG Oberjosbach wieder zahlreich und spielstark vertreten war.
Alle anwesenden Spieler zeigten in Breithardt tolle Leistungen. Bei den A-Schülern sowie bei der Jugend wurden die ersten beiden und bei den B-Schülern die ersten drei jeder Gruppe für ihre Leistungen mit der Qualifikation zur Kreisendrangliste belohnt.
Bei den C-Schülern wurde direkt die Kreisendrangliste ausgespielt, bei der Tischtennis-Neueinsteiger Jermaine Zemke zur Freude des Jugendleiters und Betreuers Daniel Schlögl einen guten dritten Platz erreichte.

Die besten Platzierungen der Oberjosbacher Teilnehmer der Kreisvorrangliste:

Männliche Jugend:
Gruppe 1: 3. Niklas Fischer