Letzte Spiele vor der Osterpause

Herren I (Bezirksoberliga): Klarer Heimsieg
Die erste Herrenmannschaft empfing die Igstädter zum vorletzten Heimspiel in dieser Saison. Nach einem 1:2 Rückstand aus den Anfangsdoppeln waren Besnik Tahiri, Christian Eberhard, Sebastian Schlögl, Thimo Rübenstahl, Daniel Schlögl und Tobias Pietsch in den Einzeln klar überlegen und mussten nur noch einen weiteren Gegenpunkt zulassen und konnten so einen ungefährdeten 9:3 Heimsieg einfahren.

Weitere Ergebnisse
Wiesbaden II – Herren II 9:6 (Bezirksliga) Es spielten: Tellez/Schenk (1), Hauf/Gäb, Treusch/Hansetz, Tellez (2), Hauf, Schenk, Treusch (1), Hansetz (1), Gäb (1).
Jugend I – Pfungstadt I 2:4 (Pokal) Es spielten: Benke (1), Katlun (1), Schlögl, Benke/Katlun.
B-Schüler I – Breithardt I 6:3 (Kreisliga) Es spielten: Genßler/Trautner, Baebenroth/Oestreich (1), Baebenroth (1), Oestreich (1), Genßler (2), Trautner (1).
B-Schüler II – Erbach I 0:6 (Kreisliga) Es spielten: Sperling/Heiken, Eiseman/Bernöster, Eiseman, Bernöster, Sperling, Heiken.