Erfolgreiche Hessische Rangliste in Autalhalle

20150712_HardtKatharinaAm 11. und 12.Juli 2015 fand in der Autalhalle die Hessische Rangliste Top 32/28 der besten Hessischen B-Schülerinnen und B-Schüler statt. Ausgetragen von der TG Oberjosbach entwickelte sich ein spannendes Turnier, dessen professionelle Rahmenbedingungen von allen Anwesenden gelobt wurden.
Sportlich sehr gut lief es auch für die Oberjosbacher Nachwuchshoffnung Katharina Hardt, die unter den Augen des Hessischen Verbandstrainers Tobias Kirch einen erfreulichen dritten Platz belegte. Der ebenfalls zwölfjährige Cyril Menner aus der Jugend-Hessenligamannschaft der TG Oberjosbach konnte nach einer anstrengenden zweitägigen Veranstaltung mit vielen Höhen und Tiefen letztlich einen guten sechsten Platz unter den besten Hessischen Nachwuchsspielern belegen.
Abteilungsleiter Stefan Hauf bedankte sich zum Abschluss bei allen Helferinnen und Helfern des Vereins, dem Fotografen Klaus Hoffmann, den Inserenten im Programmheft sowie dem Schirmherrn Joachim Reimann für die Unterstützung.

Turnier-Broschüre
Ergebnisse Vorgruppen Schüler B
Ergebnisse Endrunde Schüler B
Ergebnisse Vorgruppen Schülerinnen B