Spielerin des Monats August: Ying Liang

Die Spielerin des Monats Augus20150828_LingYiangt ist Ying Liang, die als Trainerin im August 2015 wertvolle Impulse für unseren Nachwuchs gegeben hat. Als Spielerin ist sie in der kommenden Saison in der ersten Damenmannschaft gemeldet und war somit natürlich bei ihren Trainingsbesuchen auch eine interessante Trainingspartnerin. Ob und wie oft sie noch einmal Training bei uns machen und vielleicht auch die erste Damenmannschaft verstärken kann, hängt ganz davon ab, was ihr Masterstudium in Großbritannien zeitlich zulässt.

Ying selbst hat ihre Erfahrungen bei der TG Oberjosbach so beschrieben:

Ich bin Ying und komme aus China. Ich war vor Jahre eine Tischtennis Spielerin und Trainerin in China. Ich freue mich sehr darüber, ich hatte die Chance, eine Trainerin im Tischtennis Verein TG Oberjosbach zu sein. Ich hatte viel von Stefan und anderen Trainer gelernt. Ich war leider hier in Hessen in Juli und August, die beiden Monate, in den es nicht so viel Training gab. Allerdings konnte ich noch viele junge Spieler kennengelernt haben, mit denen sowohl Einzelspiel als auch Multiball Training mir sehr gefallen hatten. Sie waren sehr motiviert, was mich überrascht hatte. Ich will wieder zurückkommen, mehr Zeit mit euch zu verbringen. Alles Gute!