Spiel der Woche: TG Oberjosbach – BSC Einhausen

Theißtalschule, Sonntag, 5.2.2017, 11:00 Uhr

Nach dem 7:7 aus der Vorrunde hoffen die Oberjosbacher Damen, am Sonntag, 5.2.2017, 11:00 Uhr in der heimischen Theißtalhalle gegen Verfolger BSC 1957 Einhausen wieder gut mithalten und vielleicht sogar gewinnen zu können. Die Oberjosbacher Damen würden sich natürlich freuen, zu Hause einen Schritt Richtung Oberliga-Aufstieg zu machen. Dieser wird aber aus heutiger Sicht selbst bei guten Leistungen nur über die Relegation möglich sein, denn Tabellenführer TTF Oberzeuzheim hat zurzeit 4 Punkte Vorsprung und kann von Oberjosbach aus eigener Kraft somit nicht eingeholt werden.

Zurzeit ist Nachwuchshoffnung Elisa Mest mit 13 Jahren der Youngster des Teams, während Silvana Gendritzki mit 26 Jahren mittlerweile die erfahrenste Spielerin unserer Damen ist. Daneben stehen auf dem Mannschaftsmeldebogen in der ersten Damenmannschaft Viktorija Majorova, Paulina Hauf, Aleksandra Sokolova und Katrin Kreidel, so dass das Team eine Menge personeller Alternativen hat.

Alle Zuschauerinnen und Zuschauer sind am Sonntag in der Theißtalschule sehr willkommen!