Spiel der Woche: Freitag, 16.2.2018, 17:30 Uhr, Autalhalle

Kreisliga Schüler-A: TG Oberjosbach II – TV Bad Schwalbach II

Am Freitag, dem 16.2.2018, findet um 17:30 Uhr in der Autalhalle die Begegnung der zweiten Mannschaften der TG Oberjosbach und des TV Bad Schwalbach statt. Die Oberjosbacher Mannschaft ist zurzeit mit einem Minuspunkt Tabellenführer der Kreisliga Schüler-A mit nur einem Spiel Vorsprung gegenüber dem punktgleichen Verfolger TSV Bleidenstadt. Jetzt ist mit dem TV Bad Schwalbach der spielstarke Tabellendritte zu Gast und es heißt für die Oberjosbacher, alle Kräfte zusammen zu nehmen, um zu gewinnen. Dabei kann Oberjosbach laut Meldung auf Tom Laser, Alessandro Eiseman, Mattis Schubert und Erik Oestreich zurückgreifen, die neben ihren Jugendeinsätzen auch als Ersatz bei den Schülern spielen dürfen. Als Stammspieler in der zweiten Schülermannschaft aufgestellt sind Felix Nürnberg, Luis Sperling, Simon Files, Can Jin, Hamza Arrahmouni, Hugo Rosenblatt, Paul Schoeneck und Nico Senkel.

Erwartet wird ein knappes Spiel bei dem hoffentlich der Heimvorteil den Ausschlag für einen Sieg der TG Oberjosbach gibt!