Spiel der Woche: TV Igstadt – TG Oberjosbach II

Am Freitag, dem 02.03.2018, findet ein wichtiges Spiel der zweiten Herrenmannschaft beim abstiegsbedrohten TV Igstadt statt, bei dem seit dieser Saison der ehemalige Oberjosbacher Tobi Pietsch aufschlägt.

Mit einem Sieg könnten die Oberjosbacher (Constantin Summ, Florian Benke, Daniel Schlögl, Heiko Leese, Finn Baebenroth, Niklas Fischer, Norbert Salize) einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt in der Bezirksliga machen. Aktuell liegt Oberjosbach vier Punkte vor den Gastgebern und könnte diesen Abstand mit einem Sieg auf beruhigende sechs Punkte vergrößern.

Das Spiel beginnt am Freitag, dem 02.03.2018, um 20:00 Uhr in der Jahnhalle (Hauptstraße 15, 65207 Wiesbaden-Igstadt) und jede Unterstützung ist unserem Team willkommen!