Anna Lena und Tessa auf dem Treppchen

Beim Bezirksentscheid der Minimeisterschaften nahmen am Samstag, dem 14.04.2018, in Elz die Oberjosbacher Nachwuchsspielerinnen Anna Lena Pechmann (Bild, rechts), Lilith und Tessa Rößmann sowie Lina Grohmann teil. Begleitet von ihren Eltern und unter den Augen von Trainer Stefan Hauf konnten alle Mädchen wieder wichtige Erfahrungen im Tischtennis sammeln. Diese werden ihnen künftig bei anderen Turnieren und auch in Punktspielen der neuen Schülerinnenmannschaft in der nächsten Saison weiterhelfen.

Den Weg auf das Treppchen fanden diesmal Anna Lena Pechmann (3. AK 1) und Tessa Rößmann (3. AK 3.), Lilith Rößmann wurde Fünfte und Lina Grohmann, die Siegerin des Kreisentscheids, schied diesmal leider schon früher aus.

Für Mädchen und Jungen, die auch mal Tischtennis ausprobieren möchten, hat die TG Oberjosbach zahlreiche Trainingsmöglichkeiten. Gerne Auskunft zu den verschiedenen Trainingsgruppen im Tischtennis gibt Abteilungsleiter Stefan Hauf unter 06127/967015 oder sg-oo@gmx.de.