Finn, Leonard und Tom bei den Hessischen Meisterschaften

Mit Finn Baebenroth, Leonard Oehl und Tom Laser waren gleich drei vierzehnjährige Nachwuchstalente der TG Oberjosbach bei den Hessischen Meisterschaften der Schüler-A am Start. Im südhessischen Crumstadt wurden sie dabei betreut von Tomasz Kasica, Lucas Krenzer und Stefan Hauf.

Finn Baebenroth gewann seine Gruppe souverän und zog ohne jeden Satzverlust als Gruppenerster in die KO-Runde ein. Leonard Oehl und Tom Laser kamen bei je einer Niederlage auf den zweiten Platz in ihren Gruppen und erreichten als Gruppenzweite ebenfalls die KO-Runde.

In der KO-Runde schieden Leonard und Tom in der Runde der letzten 32 gegen starke Gegner aus, konnten aber insgesamt recht zufrieden nach Hause fahren. Finn gewann im Achtelfinale gegen Esben Reichenbach, schied dann aber denkbar knapp im Viertelfinale gegen Liam Rauch aus. 

Im Doppel erreichte Finn zusammen mit Malte Albrecht ebenfalls Platz fünf und konnte mit zwei fünften Plätzen im Einzel und Doppel durchaus gut gelaunt in die Weihnachtsferien gehen.