Entscheidungsspiel um die Hessische Mannschaftsmeisterschaft

Am Freitag, dem 10. Mai 2019, findet das Entscheidungsspiel um die Hessische Mannschaftsmeisterschaft zwischen unserer ersten Schülermannschaft und der Schülermannschaft TSG Sulzbach statt. Der Sieger dieses Spiels wird Hessen bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften vertreten und gerne wären das natürlich unsere Schüler!

Neben Leonard Oehl, Tom Laser und Niklas Cibis kamen bei Oberjosbach im Laufe der Saison 2018/2019 Erik Oestreich, Gabriel Bolwin, Mark Baumann, Felix Nürnberg und Leander Temelli zum Einsatz. Das Team um Mannschaftsführer Leonard Oehl beendete die Hessenliga als Meister mit drei Punkten Vorsprung auf den Zweiten Eschersheim. Natürlich würden alle Schüler gerne noch die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften spielen, aber mit der TSG Sulzbach (Zweiter der Hessenliga Jugend) wartet am kommenden Freitag ein harter Brocken auf unsere Schüler.

Wir hoffen auf viele Fans zum Anfeuern, das Spiel in Königstein beginnt am Freitag, 10.5.2019 um 18:30 Uhr (Sporthalle Taunusgymnasium, Falkensteiner Straße 26, 61462 Königstein). Das Spiel findet sich in auch in Click-TT: https://www.mytischtennis.de/clicktt/HeTTV/18-19/ligen/HMM/gruppe/351354/tabelle/gesamt