Tage des Vereinssports

Die Tischtennisabteilung der TG Oberjosbach hat sich an der Aktion „Tage des Vereinssports“ beteiligt. Am Nachmittag des 17. August stand das Gemeinschaftszentrum Oberjosbach allen Tischtennis-Interessierten offen. Neben einigen „normalen“ Tischen standen als Highlights ein Mini-Tisch und ein Tischtennis-Roboter bereit.

Begrüßen konnten die Oberjosbacher außerdem Helmut Heisen und Michael Hoyer vom Sportkreis Rheingau-Taunus. Bürgermeister Joachim Reimann war leider verhindert, hatte aber im Vorfeld die Werbung für die Veranstaltung unterstützt.

Seitens der TGO hatten sich Florian Benke, Clemens Schnitzler und Armin Ranft um die Organisation des Nachmittags gekümmert. Sie hoffen natürlich, dass es so gut gefallen hat, dass die Kinder und auch die interessierten Erwachsenen künftig in den verschiedenen Gruppen der Tischtennisabteilung mitmachen werden. Nähere Infos zum Verein, Trainingszeiten etc. finden sich hier der Homepage, können aber auch via E-Mail (sg-oo@gmx.de) oder telefonisch (06127/967015) erfragt werden.