Drei Siege für die Herrenmannschaften

Die erste Herrenmannschaft konnte beim Auswärtsspiel in Kriftel erneut ihre Tabellenführung in der Bezirksoberliga verteidigen. Nach dreieinhalb Stunden Spielzeit stand der 9:7-Sieg für die Oberjosbacher fest. Zu Beginn der Begegnung gewannen Max Ip / Luca Paul Decker sowie Marvin Fox / Heiko Leese ihre Doppel, während Besnik Tahiri / Dominik Böhm dem Spitzendoppel der Gastgeber unterlagen. Diese 2:1-Führung hielt allerdings nicht lange: Im ersten Einzeldurchgang konnten lediglich Max Ip und Heiko Leese punkten und nach einem weiteren Einzelsieg durch Marvin Fox stand es zwischenzeitlich 5:7 aus Sicht der TGO. Dann allerdings brachten Siege von Dominik Böhm, Luca-Paul Decker und Heiko Leese die erneute Führung, bevor Max Ip / Luca-Paul Decker im Schlussdoppel den Sieg perfekt machten.

In heimischer Halle siegte die vierte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) mit 9:3 gegen den TV Idstein. Die TGOler entschieden dabei durch Stefan Hauf / Arwid Ries, Benjamin Flores-Tellez / Patrick Wolf und Armin Ranft / Matthias Niermeyer alle Doppel für sich. In den Einzeln punkteten anschließend Stefan Hauf (2), Arwid Ries (2), Patrick Wolf (1) und Armin Ranft (1).

Die sechste Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) feierte mit einem 8:2 gegen Wallbach III einen deutlichen Heimsieg. Zum Auftakt gewannen Christoph Wink / Günther Fischer und Clemens Schnitzler / Martin Schoeneck beide Doppel. Auch in den Einzeln zeigten die Oberjosbacher eine geschlossene Mannschaftsleistung: Christoph Wink (2), Clemens Schnitzler (1), Martin Schoeneck (2) und Marcel Hilfrich (1) trugen Punkte zum Endstand bei.

Nachwuchs

Jugend-15 – Langenselbold: 3:7 (Hessenliga). Es spielten: Kraft/Jin, Ries/Ringena (1), Arwid Ries (1), Per Ringena, Raphael Kraft (1), Can Jin.