Erste Spiele der Rückrunde

Das erste Rückrundenspiel der fünften Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) beim TV Idstein bot einen spannenden Auftakt. Beide Doppel gingen über die volle Distanz, wobei Christoph Wink / Lars Fetzer einen Punkt verbuchen konnten, während Martin Schoeneck / Clemens Schnitzler ihren Gegnern gratulieren mussten. Christoph Wink und Lars Fetzer waren auch in den folgenden Einzeln nicht zu bremsen und holten im vorderen Paarkreuz mit vier Siegen das Maximum heraus. Beim resultierenden Zwischenstand von 5:3 aus Oberjosbacher Sicht war es dann Martin Schoeneck, der wiederum in einem Match über volle fünf Sätze den entscheidenden Punkt zum Sieg für die TGO holte, nachdem er sein erstes Einzel, das ebenfalls über fünf Sätze ging, noch knapp verloren hatte. Unterm Strich war es für die fünfte Herrenmannschaft also ein gelungener Start in die Rückrunde.

Weniger Glück hatte die erste Herrenmannschaft (Bezirksoberliga) bei ihrem Auswärtsspiel in Eschborn-Niederhöchstadt, das sie mit 0:9 verlor. Für die TGO gingen dabei Besnik Tahiri / Arwid Ries, Florian Benke / Niklas Fischer, Heiko Leese / Armin Ranft, Besnik Tahiri, Florian Benke, Arwid Ries, Heiko Leese, Niklas Fischer und Armin Ranft an die Tische.

Auch die dritte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) musste an diesem Spieltag letztlich ihren Gästen vom VfR Wiesbaden gratulieren. Für Oberjosbach spielten bei der 3:9-Niederlage Albert Muchtarow / Matthias Niermeyer, Benjamin Flores-Tellez / Armin Ranft, Olaf Kretschmer / Christian Ranft (1), Benjamin Flores-Tellez (1), Olaf Kretschmer (1), Albert Muchtarow, Armin Ranft, Matthias Niermeyer und Christian Ranft.

Die Ergebnisse aller weiteren Spiele der TGO gibt es hier.