Nach längerer Pause trafen sich die besten Nachwuchsspieler und Nachwuchsspielerinnen der zum Bezirk West gehörenden Tischtenniskreise Wiesbaden, Main-Taunus, Hochtaunus, Limburg-Weilburg, Lahn-Dill und Rheingau- Taunus wieder zu einem Kräftemessen in den Altersklassen Mädchen 13, Mädchen 15, Jungen 13 und Jungen 15. Mit dem tollen zweiten Platz in der Gesamtwertung aller vier Klassen zeigten sich die Betreuer des Teams Rheingau-Taunus in diesem Jahr mehr als zufrieden.
In der Altersklasse Jungen 13 waren die Kreise Main-Taunus, Hochtaunus und Rheingau-Taunus nach Abschluss der Spiele mit 6:2 punktgleich. Das bessere Satzverhältnis bestimmte schließlich die Reihenfolge und brachte dem Rheingau-Taunus-Kreis mit knappen Rückstand den 3. Platz ein. Kilian Schäfer, der Spitzenspieler der Bezirksoberligamannschaft der Jungen 15 der TG Oberjosbach, gehörte zu dem erfolgreichen Team und trug mit einer Bilanz von 6:2 Einzeln wesentlich zum guten Abschneiden mit bei. Der Oberjosbacher Abteilungsleiter Stefan Hauf ist sich nach Kilians Leistung sicher, dass das neue Bezirksoberligateam um Kilian Schäfer, bei dem auch Björn Wäsnigk, Maxi Blöcher, Fabio Polizzi, David Seibert und Kyrylo Krasnopolskyi zum Einsatz kommen, in der Liga gut mithalten kann.
Zu den anderen Mannschaften des Rheingau-Taunus-Kreises: Nur ganz knapp schrammten die Mädchen 13 an dem Sieg in ihrer Klasse vorbei. In der Altersklasse Mädchen 15 belegte das Rheingau-Taunus-Team nach einem Sieg gegen die Wiesbadener Auswahl den vierten Platz ihrer Klasse. Die Jungen 15 erreichten einen hervorragenden 2. Platz.