Naspa unterstützt neue Trikots

Die Tischtennisabteilung der TG Oberjosbach freut sich über eine finanzielle Unterstützung durch die Nassauische Sparkasse. Die Naspa hat in ihrer Zusage an den Verein ausgeführt: „Gerne unterstützt die Naspa als regionale Sparkasse Vereine und Institutionen in ihrem Geschäftsgebiet. Mit Ihrem Engagement setzen Sie sich für die Vielfalt und Lebensfreude in unserer Region ein. Das verdient Anerkennung und handfeste Unterstützung.“

Abteilungsleiter Stefan Hauf freut sich über die neuerliche Unterstützung der örtlichen Sparkasse für die Anschaffung von neuen Jugendtrikots für die jungen und motivierten Nachwuchstalente des Vereins. Gerade jetzt, wenn durch die anderweitige Nutzung der Autalhalle nach zuvor zwei Jahren Corona weiterhin keine zusätzlichen Einnahmen durch Veranstaltungen erzielt werden können, ist solches Engagement der regionalen Wirtschaft wichtig. Weitere Sponsoren können sich gerne jederzeit bei ihm melden (sg-oo@gmx.de) und sich auch hier auf der Homepage der Tischtennisabteilung informieren.