Herren I sammeln weiter Punkte

Die erste Herrenmannschaft konnte in der Bezirksoberliga einen deutlichen Heimsieg gegen die TSG Sulzbach verbuchen. Mit dem 9:1-Sieg verteidigten die TGOler auch ihren zweiten Tabellenrang. Marvin Fox / Luca-Paul Decker, Besnik Tahiri / Peter Voßbeck und Dominik Böhm / Florian Benke konnten dabei alle Doppel des Abends gewinnen. In den Einzeln punkteten Besnik Tahiri (2), Marvin Fox (1), Dominik Böhm (1), Luca-Paul Decker (1) und Florian Benke (1), während Peter Voßbeck nur knapp im Entscheidungssatz seines Einzels unterlag.

Deutlich spannender ging es beim Spiel der dritten Herrenmannschaft (Bezirksklasse) in Esch zu. Durch die Doppel gerieten die Oberjosbacher zunächst in Rückstand, da nur Benjamin Flores-Tellez / Olaf Kretschmer punkten konnten. In den Einzeln wechselte das Spielglück dann mehrmals. Heiko Leese (1), Stefan Hauf (1), Benjamin Flores-Tellez (1), Helmut Schenk (1) und Niklas Fischer (2) waren hier erfolgreich, so dass es mit einem 7:8-Rückstand in das Entscheidungsdoppel ging, wo Heiko Leese / Helmut Schenk der Mannschaft nach insgesamt dreieinhalb Stunden Spielzeit das 8:8-Unentschieden sicherten.

Nachwuchs

Jugend-15 II – Erbach: 5:5 (Kreisliga). Es spielten: Schäfer/Wäsnigk (1), Jin/Blöcher, Kilian Schäfer (2), Can Jin, Björn Wäsnigk (2), Maximilian Blöcher.