Dritter Sieg in Folge für Herren VI

Die sechste Herrenmannschaft konnte in der 2. Kreisklasse ihren dritten Sieg in Folge feiern. Im Heimspiel nach der Fastnachtspause gewannen die Oberjosbacher mit 7:3 gegen Walsdorf III. Zu Beginn entschieden Anna Pechmann / Günther Fischer ihr Doppel für sich, während sich Clemens Schnitzler / Martin Schoeneck im Entscheidungssatz geschlagen geben mussten. Im Einzel spielten vor allem Lars Fetzer und Anna Pechmann im vorderen Paarkreuz stark auf und punkteten jeweils doppelt, doch auch Clemens Schnitzler und Martin Schoeneck steuerten jeweils einen Einzelsieg zum Erfolg bei.

Schlechter verlief das Spiel der vierten Herrenmannschaft (Bezirksklasse) in Wiesbaden. Bei der 4:9-Niederlage konnten nur Helmut Schenk (2) und Norbert Salize (1) in den Einzeln sowie im gemeinsamen Doppel punkten. Benjamin Flores-Tellez, Niklas Fischer, Olaf Kretschmer und Christian Ranft hingegen hatten in ihren Begegnungen jeweils das Nachsehen.

Nachwuchs

Jugend-15 – Unterliederbach: 5:5 (Hessenliga). Es spielten: Jin/Wäsnigk (1), Ringena/Kraft, Per Ringena (1), Raphael Kraft, Can Jin (1), Björn Wäsnigk (2).

Hallgarten – Jugend-15 II: 4:6 (Kreisliga). Es spielten: Schäfer/Wäsnigk (1), Jin/Blöcher, Kilian Schäfer (2), Can Jin (1), Björn Wäsnigk (2), Maximilian Blöcher.