Wichtiger Sieg im Abstiegskampf

Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf konnte die vierte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) beim VfR Wiesbaden verbuchen. Bei der spannenden Begegnung stand erst nach Mitternacht das Endergebnis von 9:7 aus Sicht der TGO fest. Die Grundlage für den Erfolg bildeten die drei Doppelsiege direkt zu Beginn durch Helmut Schenk / Norbert Salize, Niklas Fischer / Armin Ranft und Olaf Kretschmer / Christian Ranft. In den Einzeln punkteten anschließend Helmut Schenk (1), Norbert Salize (2), Niklas Fischer (1) und Olaf Kretschmer (1), bevor Helmut Schenk / Norbert Salize den Sieg im Abschlussdoppel perfekt machten.

Die dritte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) hatte bei ihrem Heimspiel gegen Hahn nur zwei ihrer Stammspieler zur Verfügung. So endete das Spiel dann auch mit einer deutlichen 2:9-Niederlage für die Gastgeber. Die Ehrenpunkte für Oberjosbach holten Peter Voßbeck im Einzel sowie Heiko Leese und Markus Horlebein im Doppel. Außerdem unterstützten Vadym Perederii, Clemens Schnitzler und Martin Schoeneck die Mannschaft.

Nachwuchs

Jugend-19 – Igstadt: 3:7 (Bezirksoberliga). Es spielten: Ringena/Kraft, Schneider/Pechmann, Per Ringena (1),  Edda Schneider, Anna Pechmann (2), Raphael Kraft.

Jugend-15 – Niederrad: 4:6 (Hessenliga). Es spielten: Ries/Ringena (1), Kraft/Jin, Arwid Ries (2), Per Ringena (1), Raphael Kraft, Can Jin.