Fünf Herrenspiele auf Bezirksebene

Die erste Herrenmannschaft (Bezirksoberliga) absolvierte am vergangenen Wochenende zwei Punktspiele. Freitagabends in Neuenhain verloren die Oberjosbacher unglücklich mit 7:9. Für die TGO waren Max Ip / Luca-Paul Decker (1), Besnik Tahiri / Norbert Salize, Dominik Böhm / Heiko Leese, Besnik Tahiri (1), Max Ip (1), Dominik Böhm, Luca-Paul Decker (2), Heiko Leese (1) und Norbert Salize (1) im Einsatz. Samstags lief es hingegen deutlich besser. Das Heimspiel gegen den VfR Wiesbaden II endete mit einem 9:5-Sieg. Es spielten Max Ip / Luca-Paul Decker (1), Marvin Fox / Florian Benke (1), Dominik Böhm / Heiko Leese (1), Marvin Fox (2), Max Ip (1), Dominik Böhm (1), Luca-Paul Decker, Florian Benke (2) und Heiko Leese.

Die dritte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) gewann in Wehen deutlich mit 9:2. Für die TGO gingen hier Helmut Schenk / Norbert Salize (1), Benjamin Flores-Tellez / Olaf Kretschmer (1), Markus Horlebein / Lars Fetzer (1), Benjamin Flores-Tellez (1), Helmut Schenk (2), Norbert Salize (1), Olaf Kretschmer (1), Markus Horlebein (1) und Lars Fetzer an die Tische.

Ebenfalls zwei Spiele bestritt die vierte Herrenmannschaft (Bezirksklasse). Donnerstags konnten die Oberjosbacher nach nahezu vier Stunden Spielzeit einen knappen 9:7-Erfolg in Dotzheim feiern. Beteiligt am Sieg waren Arwid Ries / Helmut Schenk (1), Benjamin Flores-Tellez / Niklas Fischer, Armin Ranft / Christian Ranft (1), Benjamin Flores-Tellez (1), Arwid Ries (1), Helmut Schenk (2), Niklas Fischer (1), Armin Ranft (1) und Christian Ranft (1). Zwei Tage später in Bermbach hatte es die Mannschaft deutlich schwerer. Bei der 3:9-Niederlage spielten Patrick Wolf / Niklas Fischer, Stefan Hauf / Vadym Perederii, Armin Ranft / Christian Ranft, Stefan Hauf, Patrick Wolf, Niklas Fischer (1), Armin Ranft, Christian Ranft (1) und Vadym Perederii (1).

Nachwuchs

Jugend-19 – OE Bad Hamburg: 9:1 (Bezirksoberliga). Es spielten: Ries/Ringena (1), Schneider/Pechmann (1), Arwid Ries (1), Per Ringena (1), Edda Schneider (2), Anna Pechmann (2).

Erbach II – Jugend-15 II: 2:8 (Kreisliga). Es spielten: Schäfer/Jin (1), Polizzi/Blöcher (1), Kilian Schäfer (2), Can Jin (1), Fabio Polizzi (2), Maximilian Blöcher (1).

Jugend-13 – Bleidenstadt: 0:10 (Kreisliga). Es spielten: Pecher/Schwinn, Kraft/Breitfelder, Raphael Kraft, Lars Breitfelder, Jonas Pecher, Anja Schwinn.