Oberjosbacher Nachwuchstalente bei Top-Ranglisten

An den nächsten Wochenenden finden die Top-Ranglistenveranstaltungen des hessischen Tischtennisverbandes statt. Mit insgesamt sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird die TG Oberjosbach zahlenmäßig und spielerisch wie in jedem Jahr gut vertreten sein.

20160619_BERL_SBBei den Schüler-A (Wildeck) spielen Cyril Menner (Hessenliga Jugend), Fabian Freund und Christian Schmirler (Neuzugänge für Hessenliga Jugend). Bei den Schüler-B (Birstein) sind Finn Baebenroth (Hessenliga Schüler) und Tom Laser (links im Bild bei der Siegerehrung der Bezirksendrangliste; Neuzugang für Hessenliga Schüler) am Start und last but not least spielt Elisa Mest (Neuzugang für Hessenliga Damen) bei den Schülerinnen-A.

Auf dem Weg zu der Teilnahme an diesen Top-Veranstaltungen mussten alle sechs auf Bezirksebene ihre Spielstärke unter Beweis stellen. So gewann Christian Schmirler die Schüler-B und wurde Dritter bei den Schüler-A, Elisa Mest wurde Dritte bei den Schülerinnen-A, Fabian Freund belegte bei den Schüler-A einen vierten Platz im Bezirk Mitte, während Cyril Menner bei den Schüler-A und Finn Baebenroth bei den Schüler-B freigestellt war. Tom Laser kam zu der hessischen Top-Rangliste, da er Vierter bei der Bezirksendrangliste der Schüler-B wurde.