Sportkreis sponsert neue Tische

20160930_sportkreistischeVier neue JOOLA-Tischtennistische bekommt die Tischtennisabteilung der TG Oberjosbach, damit in der Autalhalle gerade auch die jüngeren Spielerinnen und Spieler keine Tischhälften mehr von und auf Plattenwagen heben müssen. Der Landessportbund bezuschusst die Anschaffung mit 1390 Euro, was immerhin fast die Hälfte der Investition ausmacht. Die Übergabe des Bewilligungsbescheids durch Manfred Schmidt (Sportkreis) erfolgte in der heimischen Jahnhalle in Anwesenheit des Vorsitzenden Joachim Krauß, der Schriftführerin Erika Raupach sowie Abteilungsleiter Stefan Hauf; daneben bekam auch ein Reitverein aus Taunusstein einen Zuschuss vom LSB. Der von allen Gästen gelobte kulinarische Rahmen wurde durch die belegten Brötchen von Erika Raupach sowie die schmackhafte Currywurst von Paulas Partyservice (www.paulas-partyservice.de) ermöglicht.

(Bericht des Sportkreises)