Erfolgreiche Kreisranglisten beim Nachwuchs

Am 4. und 5. März 2017 fand die diesjährige Kreisendrangliste in Breithardt statt. In den einzelnen Altersklassen wurde Jeder gegen Jeden gespielt, so dass die Spieler an einem Tag bis zu 11 Einzel bestreiten mussten. Mit dabei waren wieder zahlreiche Starter der TG Oberjosbach, wobei einige der Nachwuchshoffnungen aufgrund ihrer Spielstärke von der Kreisendrangliste noch freigestellt waren und erst auf Bezirks- und Hessenebene einsteigen.

Bei der männlichen Jugend setzte sich der gerade erst von einer Erkältung genesene Constantin Summ (Bild) mit 9:1 Spielen als Erster durch. Fabian Freund (4. Platz), Niklas Fischer (5. Platz) und Finn Baebenroth (8. Platz) erreichten ebenfalls die Bezirksvorrangliste der Jugend, für die Leonard Oehl (10. Platz) erster Ersatzmann ist.

Bei den Schülern A konnte in einem 12er Feld Leonard Oehl einen guten zweiten Platz belegen, Erik Oestreich (5. Platz), Tom Laser (6. Platz) und Alessandro Eiseman (7. Platz) kamen ebenfalls weiter zur Bezirksvorrangliste der Schüler A.

Bei den Schüler B belegte Felix Nürnberg einen achten Platz, was leider diesmal noch nicht zum Weiterkommen ausreichte; trotzdem konnte er mit seiner Leistung bei seiner ersten Rangliste durchaus zufrieden sein.