Lina, Luana und Nico auf dem Treppchen

Mädchen AK3

Beim Kreisentscheid der Minimeisterschaften nahmen am Sonntag, 12.03.2017, in der heimischen Autalhalle Lina Grohmann, Luana Hafner, Nico Senkel, Noah Dreyer, Can Jin und Paul Schoeneck teil. Begleitet von ihren Eltern und Geschwistern und auch unterstützt vom Team der TG Oberjosbach konnten alle Kinder wieder wichtige Erfahrungen im Tischtennis sammeln, die ihnen künftig bei anderen Turnieren und in Punktspielen weiterhelfen werden.

Den Weg auf das Treppchen fanden diesmal Lina Grohmann (1. Mädchen AK 3), Luana Hafner (2. Mädchen AK 3) und Nico Senkel (3. Jungen AK 3), so dass diese drei „Minis“ die Farben der TG Oberjosbach beim Bezirksentscheid in Elz Anfang April vertreten werden. Aber auch die anderen Kinder aus den jüngsten Nachwuchstrainingsgruppen der TG Oberjosbach zeigten durchaus gute Leistungen, schieden diesmal aber noch vor dem Halbfinale aus.

Wer jetzt Lust bekommen hat, auch ein wenig ins Tischtennis rein zu schnuppern, für den hat die TG Oberjosbach zahlreiche Trainingsmöglichkeiten. Gerne Auskunft zu den verschiedenen Trainingsgruppen im Tischtennis gibt Abteilungsleiter Stefan Hauf unter 06127/967015 oder sg-oo@gmx.de.