Neuzugänge 2019/2020

Christian Bittner (rechts, vorher TTC Staffel) verstärkt in den nächsten Saison die zweite Mannschaft der TG Oberjosbach, die mit seiner Erfahrung und Spielstärke sicherlich ein gute Rolle in der Bezirksliga spielen wird.

Mit Benjamin Flores-Tellez ist der Bruder unseres Erstmannschaftsspielers Federico nun auch zur TG Oberjosbach gestoßen. Benjamin, der zuvor für die DJK Borussia Münster im WTTV spielberechtigt war, wird kommende Saison die weitgehend neu formierte zweite Mannschaft der TG Oberjosbach in der Bezirksliga verstärken.

Aus der Verbandsligamannschaft der TSG Heidesheim ist Antje Grundmann zur TG Oberjosbach gestoßen. Die Damen der TG Oberjosbach heißen Antje willkommen und freuen sich über diese spielerische und menschliche Bereicherung für das Team.

Mit Philip Jonas (vorher 1. FC Gievenbeck) kommt ein spielstarker B-Schüler aus dem Bereich des WTTV dazu, um die Nachwuchsteams für die neue Saison zu leistungsmäßig nach vorne zu bringen.

Aus dem benachbarten Idstein ist Per Ringena (rechts) zur TG Oberjosbach gestoßen. Per wird hier erstmals fest in einer Mannschaft spielen und hofft, mit seinem Oberjosbacher Team eine gute Rolle in der Kreisliga C-Schüler zu spielen.

Vom Nachbarn TTV Bremthal kommt C-Schüler Ari Zager neu zur TG Oberjosbach, um sich dort sportlich weiter zu entwickeln. Er wird schwerpunktmäßig im B-Schülerteam eingesetzt werden, aber sicher auch in anderen Teams Ersatz spielen. Jugendleiterin Heike Nürnberg freut sich über diesen spielstarken Neuen in den Reihen der Nachwuchsteams.

Mit dem Ziel, in der Hessenliga der Schüler zu spielen, ist Patrick Wünsch (links) vom TTC Königstein zur TG Oberjosbach gewechselt. Er trainiert schon einige Zeit im Verein mit und wird in der kommenden Saison für die TG Oberjosbach aufschlagen.