DTTB würdigt Engagement der TG Oberjosbach

Der Deutsche Tischtennis-Bund hat das breitensportliche Engagement der TG Oberjosbach gewürdigt. Der DTTB führt dazu aus: „Wir haben mit Interesse Ihre Unterlagen gelesen und sind begeistert von den Aktionen, die Sie im zurückliegenden Jahr durchgeführt haben. Für Ihren hervorragenden Einsatz möchten wir uns herzlich bedanken. Sie haben einen wichtigen Beitrag zu einem positiven Image des Tischtennissports geleistet.“

Die Urkunde des DTTB und zwei Freikarten für die German Open 2020 sollen Anerkennung und Dank für das Engagement des Vereins bei der Planung und Durchführung der unterschiedlichen Breitensportaktionen sein und die TG Oberjosbach dazu motivieren, auch in Zukunft solche vielfältigen Aktionen wieder erfolgreich durchzuführen.

Der Dank der Tischtennisabteilung der TG Oberjosbach geht an die Jugendleiterin Heike Nürnberg, denn ohne Heikes Einsatz wären diese Aktivitäten niemals in dem Umfang und in der Qualität möglich gewesen!