Tag der offenen Tür an der Theißtalschule

Beim Tag der offenen Tür an der Theißtalschule am 2. November 2019 waren die Tischtennisangebote der TG Oberjosbach ein Renner. Präsentiert von Heike und Felix Nürnberg, die von Lisa Schwinn und Jonas Bencic unterstützt wurden, kamen ein Tischtennisroboter, der Mini-Tisch und die Möglichkeit zum freien Spielen bestens bei Kindern und Eltern an. Besonders der Roboter hatte es allen angetan, Heike hielt begeistert fest: „Der Automat war der Renner! Er lief ohne Unterbrechung die ganze Zeit.“

Die schulischen Tischtennisangebote in der Autalhalle am Donnerstag (ab 17:00 Uhr) und Freitag (ab 16:30 Uhr) standen natürlich im Mittelpunkt, aber die anderen Tischtennisgruppen der TG Oberjosbach wurden gleichfalls vorgestellt. Infos dazu bekommen Interessierte hier auf der Homepage oder direkt bei Heike Nürnberg (tgo-jugendleitung@gmx.de).