Aktive freuen sich über Unterstützung durch Lichtzentrum

Die erste Herrenmannschaften der TG Oberjosbach freut sich über die großzügige Unterstützung durch das Lichtzentrum My Office in Kelkheim. Gerade in der Corona-Pandemie mit ihren nachhaltigen negativen Effekten speziell auf Hallensportarten ist Hilfe besonders willkommen, um die erfolgreiche Arbeit des Vereins fortzusetzen. Im Kampf um den Relegationsplatz in der Bezirksoberliga werden die neuen Trikots die erste Mannschaft in der Rückrunde beflügeln, um den Aufstieg in die Verbandsliga noch zu schaffen.

Mit der Hilfe des Kelkheimer Lichtzentrums um den Inhaber Jürgen Zager wurden diesmal die neuen Trikots für die erste Herrenmannschaft angeschafft, weitere Mannschaften sollen noch folgen. Mit seinem Team übergab er bereits im Sommer vor Ort beim Lichtzentrum in Kelkheim Trikots für Jugendliche an Stefan Hauf (TG Oberjosbach), der sich jetzt natürlich über die neuerliche Unterstützung des Vereins sehr freut.

Team des Lichtzentrums (v.l.n.r. Jürgen Zager, Annika Müller, Matthias Zager)

Alle Informationen zu den Tischtennisangeboten gibt es bei Stefan Hauf (sg-oo@gmx.de) und hier auf der Homepage der Tischtennisabteilung der TG Oberjosbach. Informationen zum umfangreichen Angebot des Lichtzentrums My Office in Kelkheim finden sich unter www.lichtzentrum-myoffice.de. Gerne helfen dort bei Fragen auch Matthias Zager (m.zager@lichtzentrum-myoffice.de) oder Annika Müller (a.mueller@lichtzentrum-myoffice.de) weiter.