Tischtennisabteilung freut sich über Spende

Gut vier Wochen lang sammelte der Netto-Markendiscount gleich in drei seiner Filialen (Idstein, Hünstetten, Waldems) Geld für die TG Oberjosbach. Unter dem Slogan „Bring` dich ein für deinen Verein“ konnten Kundinnen und Kunden ihre Pfandbons spenden und die Beträge an der Kasse zugunsten der TG Oberjosbach aufrunden.

Viele Mitglieder, aber sicher auch andere Sportinteressierte, nutzten diese Chance, den Verein zu unterstützen. Anfang Dezember kamen von Netto daher 400 Euro auf dem Konto der Oberjosbacher Tischtennisabteilung an. Stefan Hauf, der langjährige Leiter der Tischtennisabteilung, freut sich über diese Unterstützung speziell der Nachwuchsarbeit in den aktuell schwierigen Zeiten für den gesamten Amateursport.

Bei Fragen zu den Tischtennisangeboten der TG Oberjosbach steht Stefan Hauf gerne zur Verfügung (E-Mail: familiehauf@gmx.de, Telefon: 06127/967015). Daneben finden sich aktuelle Informationen hier auf der Homepage des Vereins.