Arwid bei Jungen 15 und Jungen 18 auf dem zweiten Platz

Bei den bundesoffenen Altenstädter Nachwuchsmeisterschaften ging Arwid Ries gleich bei den Jungen 15 und zusätzlich bei den Jungen 18 an den Start. Der Spitzenspieler der Hessenligamannschaft der TG Oberjosbach musste sich dabei in recht großen Feldern bei den Jungen 15 mit 25 Gegnern und bei den Jungen 18 mit 20 Gegnern auseinandersetzen.

Siegerehrung J15

In beiden Klassen bestätigte er in Altenstadt seine zurzeit guten Trainingsleistungen und belegte jeweils den zweiten Platz. Diese beiden Endspielniederlagen gegen den Sieger Junes Rassul Barbosa waren auch die einzigen verlorenen Einzel an diesem Tag. Mit Siegen in der Gruppe und gewonnenen KO-Spielen vor dem Finale kam Arwid auf eine hervorragende Bilanz von 12:2 Spielen.

Aktuelle Informationen zum Tischtennis bei der TG Oberjosbach gibt es hier auf der Homepage sowie bei Abteilungsleiter Stefan Hauf (familiehauf@gmx.de).