Erfolg in Freundschaftsspiel gegen Wambach

Ein gemischtes Team der TG Oberjosbach (Anna Pechmann, Raphael Kraft, Can Jin und Lisa Schwinn) spielte am Freitag, dem 8.4., in der Autalhalle gegen ein Gästeteam aus Wambach. In diesem neuerlichen Freundschaftsspiel hieß es am Ende nach holprigem Beginn mit zwei verlorenen Doppeln doch noch 7:3 für die TG Oberjosbach. Die Zähler für die Heimmannschaft holten Anna Pechmann (2), Raphael Kraft, Can Jin (2) und Lisa Schwinn (2).

Die nächsten Freundschaftsspiele der TG Oberjosbach wurden bereits vereinbart, so dass neben dem regelmäßigen Training auch weiter Wettkampferfahrung gesammelt werden kann. In den Osterferien werden daneben wieder Lehrgänge in den Niedernhausener Sporthallen angeboten. Aktuelle Informationen zum Tischtennis bei der TG Oberjosbach gibt es hier auf der Homepage des Vereins sowie bei Abteilungsleiter Stefan Hauf (familiehauf@gmx.de). Interessierte Spielerinnen und Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke können sich jederzeit melden, wenn sie künftig bei der TG Oberjosbach mitspielen möchten.