Tessa auf dem Treppchen

Bei der Bezirksendrangliste der Mädchen 15 erreichte die in Eppstein wohnende und für die TG Oberjosbach startende Tessa Rösmann einen hervorragenden zweiten Platz, nur einen Satz hinter der Siegerin Flora Weck (TV Hofheim). Gegen die Siegerin hatte Tessa sogar mit 3:2 Sätzen gewonnen, aber wie diese gegen zwei Gegnerinnen verloren. Mit dieser sehr überzeugenden Leistung wird Tessa bei der Hessischen Rangliste in der heimischen Autalhalle am 9./10. Juli 2022 dabei sein. Betreut wurde sie in Driedorf von Max Ip und Florian Benke aus dem Trainerteam der TG Oberjosbach.

Siegerehrung Mädchen 15

Ebenfalls von Max und Florian betreut wurden Raphael Kraft (Jungen 13) und Arwid Ries (Jungen 15). Beide gewannen in ihren Gruppen der Zwischenrangliste ein Spiel, erreichten damit aber nicht die Endrangliste.