Herren I weiter auf Kurs

Mit zwei 9:0-Erfolgen innerhalb von zwei Tagen ist die erste Herrenmannschaft weiterhin auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft in der Bezirksoberliga. Beim Heimspiel gegen die TSG Niederhofheim blieben Marvin Fox, Patrick Bornhütter, Max Ip, Dominik Böhm, Florian Benke und Luca-Paul Decker ohne Punktverlust. Tags zuvor beim ebenso starken Auswärtsspiel in Schierstein hatte Peter Voßbeck anstelle von Patrick Bornhütter gespielt.

Die dritte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) konnte sich nach dreieinhalb Stunden Spielzeit gegen den TTC Lorchhausen II ein 8:8-Unentschieden sichern. Besonders stark spielte an diesem Abend Helmut Schenk, der sowohl das Eingangs- als auch das Schlussdoppel gemeinsam mit Norbert Salize sowie beide Einzel im vorderen Paarkreuz gewinnen konnte. Die übrigen vier Punkte für die TGO steuerten Heiko Leese und Benjamin Flores-Tellez mit jeweils zwei Einzelerfolgen bei. Olaf Kretschmer und Matthias Niermeyer hatten kein Spielglück, wobei Matthias Niermeyer sich in beiden Einzeln erst im Entscheidungssatz geschlagen geben musste.

Eine größere Herausforderung hatte die vierte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) gegen den TSV Bleidenstadt vor sich. Letztendlich liefen die Oberjosbacher von Beginn an einem Rückstand hinterher und unterlagen schließlich mit 4:9. Für die TGO spielten Helmut Schenk / Stefan Hauf (1), Armin Ranft / Vadym Perederii, Matthias Niermeyer / Antje Pleißner, Stefan Hauf, Helmut Schenk (1), Armin Ranft (1), Matthias Niermeyer (1), Vadym Perederii, Antje Pleißner.

Nachwuchs

Jugend-19 – VfR Wiesbaden II: 1:9 (Bezirksoberliga). Es spielten: Ringena / Kraft, Schneider / Pechmann (1), Edda Schneider, Per Ringena, Anna Pechmann, Rapahel Kraft.

VfR Wiesbaden III – Jugend-19: 6:4 (Bezirksoberliga). Es spielten: Kraft / Schäfer (1), Ringena / Pechmann, Per Ringena (1), Anna Pechmann (1), Raphael Kraft (1), Kilian Schäfer.

Jugend-15 – Büchenberg: 4:6 (Hessenliga). Es spielten: Kraft / Jin, Ries / Ringena (1), Arwid Ries (2), Per Ringena, Raphael Kraft (1), Can Jin.

Jugend-13 – Wallbach: 4:6 (Kreisliga). Es spielten: Schäfer / Blöcher (1), Kilian Schäfer (3), Anja Schwinn, Maximilian Blöcher.