Doppelsieg für Herren III

Zwei Siege innerhalb von drei Tagen konnte die dritte Herrenmannschaft in der Bezirksklasse verbuchen. Zunächst spielten am Dienstag beim 9:5-Erfolg in Bärstadt Schenk / Salize (1), Voßbeck / Leese, Kretschmer / Flores-Tellez, Peter Voßbeck (2), Heiko Leese (1), Helmut Schenk, Norbert Salize (2), Olaf Kretschmer (2), Benjamin Flores-Tellez (1). Donnerstags siegte die TGO gegen den VfR Wiesbaden IV in heimischer Halle ebenfalls mit 9:5. Es spielten Schenk / Salize (1), Voßbeck / Leese (1), Kretschmer / Flores-Tellez (1), Peter Voßbeck (1), Heiko Leese (1), Helmut Schenk, Norbert Salize (1), Olaf Kretschmer (2), Benjamin Flores-Tellez (1).

Die erste Herrenmannschaft hat mit einem 9:3-Heimsieg gegen den Neuenhainer TTV ihre Tabellenführung in der Bezirksoberliga verteidigt. Bereits nach den Doppeln lag die Mannschaft durch Siege von Max Ip / Luca-Paul Decker, Marvin Fox / Florian Benke sowie Patrick Bornhütter / Dominik Böhm mit 3:0 vorn. In den Einzeln punkteten dann Marvin Fox (1), Patrick Bornhütter (1), Max Ip (2), Florian Benke (1) und Luca-Paul Decker (1) zum Endstand.

Die vierte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) hingegen musste zu Hause eine 1:9-Niederlage gegen den TV Bermbach einstecken. Den Ehrenpunkt für die TGO holten Helmut Schenk und Norbert Salize im gemeinsamen Doppel. Außerdem spielten Stefan Hauf, Armin Ranft, Olaf Kretschmer und Matthias Niermeyer.

Vom Nachwuchs der TGO war nur die zweite Jugend-15-Mannschaft in der Kreisliga im Einsatz. Beim SV Erbach holten die Oberjosbacher ein 5:5-Unentschieden. Es spielten Kilian Schäfer / Fabio Polizzi (1), Lars Breitfelder / Maximilian Blöcher, Kilian Schäfer (2), Lars Breitfelder, Fabio Polizzi (1) und Maximilian Blöcher (1).