Spielerin des Monats Dezember 2022: Anna Lena Pechmann

Anna Lena Pechmann hat bei ihren Einsätzen in der Bezirksoberliga Jungen 19 und der sechsten Herrenmanschaft der TG Oberjosbach zahlreiche Punkte hinzugewonnen. Zusammen mit den Turnierstarts konnte sie im Laufe der Vorrunde 2022/23 immerhin rund 150 TTR-Punkte Plus machen. Spielerin des Monats wird sie aber, da Anna Lena  auch bei der Prüfung zur C-Trainerin am Sonntag, dem 11.12.2022, eine hervorragende Leistung zeigte. Sie schaffte in allen Prüfungsteilen sehr gute Leistungen und schloss somit auch die die gesamte Prüfung vor dem Prüferteam des HTTV sehr gut ab. Davon profitiert sie selbst, besonders aber die Kinder in ihren Trainingsgruppen am Mittwoch und Freitag, die sie bereits während der Ausbildung mit Erfolg übernahm. 

Erwähnenswert ist auch, dass alle anderen neuen Trainer der TG Oberjosbach ihre Prüfungen ebenfalls bestanden, so dass mit Florian Benke, Mark Baumann und Patrick Wünsch drei weitere ausgebildete C-Trainer für die Nachwuchsarbeit bereitstehen. Der gesamte Verein gratuliert Anna Lena, aber auch Florian, Mark und Patrick, und wünscht viel Erfolg bei der weiteren Arbeit!