Herren I kämpfen um den Aufstieg

Nach einer durchwachsenen Woche steht die erste Herrenmannschaft dennoch auf Rang 1 in der Bezirksoberliga, wobei der bisherige Tabellenführer allerdings zwei Spiele weniger bestritten hat. Zunächst mussten die Oberjosbacher freitags in Niederhofheim antreten. Hier trugen alle ihren Teil zum 9:5-Auswärtssieg bei: Laketcenko / Fox, Ip / Decker (1), Benke / Voßbeck, Lukas Laketcenko (2), Marvin Fox (2), Max Ip (1), Luca-Paul Decker, Florian Benke (2), Peter Voßbeck (1). Einen Tag später war dann die dritte Mannschaft des TTC OE Bad Homburg in der Theißtalschule zu Gast. Trotz Verstärkung durch Besnik Tahiri und Dominik Böhm taten sich die TGOler an diesem Abend deutlich schwerer. Bei der 2:9-Niederlage spielten: Laketcenko/Fox, Tahiri/Böhm, Ip/Decker (1), Lukas Laketcenko (1), Besnik Tahiri, Marvin Fox, Max Ip, Dominik Böhm und Luca-Paul Decker.

Beim VfR Wiesbaden IV erreichte die dritte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) nach 3:40 Stunden Spielzeit ein 8:8-Unentschieden. Für Oberjosbach spielten: Schenk/Salize (2), Voßbeck/Leese (1), Flores-Tellez/Wolf (1), Peter Voßbeck, Heiko Leese (1), Benjamin Flores-Tellez, Helmut Schenk (1), Norbert Salize (1), Patrick Wolf (1).

Die vierte Herrenmannschaft absolvierte in dieser Woche einen Doppelspieltag in der Bezirksklasse. Freitags in Bleidenstadt kamen sie dabei nicht über eine 2:9-Niederlage hinaus. Hier spielten Hauf/A. Ranft, Ries/Fischer, Kretschmer/C. Ranft (1), Stefan Hauf (1), Arwid Ries, Niklas Fischer, Armin Ranft, Olaf Kretschmer, Christian Ranft. Bei der zweiten Begegnung der Woche am Samstag in Erbenheim lief es dann deutlich besser. Hauf/Ries (1), Wolf/Fischer, Ranft/Ranft (1), Stefan Hauf (1), Arwid Ries (1), Patrick Wolf (2), Niklas Fischer (2), Armin Ranft (1) und Christian Ranft sicherten sich einen 9:4-Sieg.

Die sechste Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) trat in Breithardt zum Auswärtsspiel an. Im Doppel konnten Christoph Wink und Marcel Hilfrich punkten, während Clemens Schnitzler und Martin Schoeneck ihren Gegnern gratulieren mussten. Anschließend konnten die Oberjosbacher durch zwei Einzelsiege von Christoph Wink und einen Sieg von Martin Schoeneck sogar mit 4:3 in Führung gehen. Dann allerdings ließen die Gastgeber nichts mehr anbrennen, so dass am Ende eine 4:6-Niederlage für die TGO stand.

Nachwuchs

Jugend-19 – VfR Wiesbaden III: 4:6 (Bezirksoberliga). Es spielten: Schneider/Wäsnigk, Ries/Pechmann (1), Arwid Ries (2), Edda Schneider, Anna Pechmann (1), Björn Wäsnigk.

Wallbach – Jugend-13: 3:7 (Kreisliga). Es spielten: Schäfer/Wäsnigk (1), Kilian Schäfer (3), Björn Wäsnigk (2), Fabio Polizzi (1), Jonas Pecher.