Herren III siegen gegen Bärstadt

Die dritte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) zeigte sich beim Heimspiel gegen den TV Bärstadt besonders nervenstark, denn beim 9:3-Erfolg erzielten die Oberjosbacher durch das Doppel Helmut Schenk / Norbert Salize sowie Peter Voßbeck, Heiko Leese und Benjamin Flores-Tellez in den Einzeln allein vier Punkte im Entscheidungssatz. Die übrigen Punkte zum letztlich deutlichen Sieg steuerten Benjamin Flores-Tellez / Olaf Kretschmer im Doppel sowie Helmut Schenk, Norbert Salize, Olaf Kretschmer und Peter Voßbeck mit weiteren Einzelsiegen bei.

Die erste Herrenmannschaft (Bezirksoberliga) hält sich weiterhin im Kreis der Aufstiegskandidaten. Mit einem 9:4-Sieg gegen Schierstein konnten die Oberjosbacher ihre Tabellenführung nämlich vorerst verteidigen. Beim Erfolg in heimischer Halle spielten Marvin Fox / Luca-Paul Decker (1), Dominik Böhm / Florian Benke (1), Heiko Leese / Stefan Hauf, Marvin Fox (2), Dominik Böhm (2), Luca-Paul Decker (2), Florian Benke (1), Heiko Leese und Stefan Hauf.

Nach zwei 4:6-Niederlagen konnte die sechste Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) erstmals in der aktuellen Rückrunde punkten. Das Spiel in Kröftel endete ebenfalls 4:6, aber diesmal mit dem besseren Ende für die TGO. Bereits nach den Doppeln lagen die Oberjosbacher mit 2:0 in Führung durch Siege von Anna Pechmann / Marcel Hilfrich sowie Clemens Schnitzler / Martin Schoeneck. In der Folge spielte vor allem Anna Pechmann stark und konnte beide Einzel im vorderen Paarkreuz gewinnen. Die übrigen Punkte zum Endstand steuerten Martin Schoeneck und Marcel Hilfrich mit jeweils einem Einzelerfolg bei.

Nachwuchs

Hattersheim – Jugend-19: 2:8 (Bezirksoberliga). Es spielten: Ries/Ringena (1), Schneider/Pechmann, Arwid Ries (2), Per Ringena (1), Edda Schneider (2), Anna Pechmann (2).

Oberbiel – Jugend-19: 7:3 (Bezirksoberliga). Es spielten: Ringena/Kraft, Ries/Pechmann (1), Arwid Ries (1), Per Ringena, Anna Pechmann (1), Raphael Kraft.

Bleidenstadt – Jugend-15 II: 6:4 (Kreisliga). Es spielten: Schäfer/Jin (1), Kilian Schäfer (1), Can Jin (1), Björn Wäsnigk (1).

Jugend-13 – Lorchhausen: 3:7 (Kreisliga). Es spielten: Wäsnigk/Seibert, Björn Wäsnigk (3), David Seibert, Jonas Pecher.