Abschluss der Vorrunde

Einen wichtigen Punkt holte die erste Herrenmannschaft (Bezirksoberliga) durch ein Unentschieden gegen den TTV Eschborn-Niederhöchstadt. In den Doppeln zu Beginn gelang der TGO nur ein Sieg durch Besnik Tahiri / Arwid Ries, während Florian Benke / Armin Ranft und Dominik Böhm / Heiko Leese ihren Gegnern gratulieren mussten. In den Einzeln spielten dann Florian Benke und wiederum Besnik Tahiri besonders stark, die jeweils doppelt punkteten. Patrick Bornhütter, Arwid Ries und Heiko Leese steuerten jeweils einen Punkt bei, so dass die Oberjosbacher mit einer 8:7-Führung ins Schlussdoppel gingen, wo sich Besnik Tahiri / Arwid Ries allerdings dem Spitzendoppel der Gäste geschlagen geben mussten, was das Unentschieden besiegelte.

Ein schweres Auswärtsspiel hatte die dritte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) sonntagmorgens in Walsdorf zu bestreiten. Bei der 2:9-Niederlage holten Olaf Kretschmer / Christian Ranft im Doppel und Olaf Kretschmer im Einzel die Ehrenpunkte für die TGO, während Albert Muchtarow, Wolfgang Gäb, Armin Ranft und Matthias Niermeyer an diesem Vormittag kein Spielglück hatten.

Die fünfte Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) hatte zwei Tage zuvor die dritte Mannschaft der Walsdorfer zu Gast. Beim 7:3-Erfolg für Oberjosbach spielten Armin Ranft / Christoph Wink, Vadym Perederii / Clemens Schnitzler (1), Armin Ranft (2), Christoph Wink (2), Vadym Perederii (2) und Clemens Schnitzler.

Die Ergebnisse aller weiteren Spiele gibt es hier.