Schwierige Woche für die Oberjosbacher

Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksklasse, TV Igstadt, musste sich die dritte Herrenmannschaft deutlich mit 1:9 geschlagen geben. Nur das Doppel Christian Ranft / Olaf Kretschmer konnte mit einem 3:0 Erfolg für die TGO punkten. Dennoch verkaufte sich das heimische Team besser als es das Ergebnis ausdrückt. In mehreren Spielen war man nahe am Sieg, so z. B. Matthias Niermeyer beim unglücklichen 11:13 im Entscheidungssatz oder Albert Muchtarow beim 2:3 gegen die Nummer 1 der Gäste. Insgesamt konnten immerhin 12 Satzgewinne eingefahren werden.

Auch die beiden anderen Mannschaften, die für die TGO auf Bezirksebene antreten, mussten in dieser Woche Niederlagen verbuchen. Die erste Herrenmannschaft (Bezirksoberliga) kam in Wallau mit der Aufstellung Besnik Tahiri, Max Ip, Florian Benke, Niklas Fischer, Norbert Salize und Patrick Wolf nicht über ein 0:9 hinaus. Bei der 5:9-Niederlage der zweiten Herrenmannschaft (Bezirksklasse) in Dotzheim spielten Arwid Ries / Niklas Fischer (1), Norbert Salize / Helmut Schenk, Benjamin Flores-Tellez / Albert Muchtarow, Arwid Ries (1), Niklas Fischer, Norbert Salize (2), Helmut Schenk (1), Benjamin Flores-Tellez und Albert Muchtarow.

Die Ergebnisse aller weiteren Spiele gibt es hier.