Tischtennisabteilung freut sich über Anerkennung

Der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) schreibt jedes Jahr seinen „Breitensportpreis“ aus, für den sich alle Tischtennisvereine bewerben können, die im letzten Jahr besonders viele breitensportliche Aktionen durchgeführt haben. Es findet dann beim DTTB eine Prüfung der verschiedenen breitensportlichen Aktivitäten, wie mini-Meisterschaften, Schul-AGs, Aktionstage etc. statt.

Mit ihren zwei im Jahr 2023 ausgetragenen Tischtennis mini-Ortsentscheiden, den beiden Grundschul-AGs mit der Theißtalschule, dem Einsatz des Tischtennis-Schnuppermobils, der Abnahme des Tischtennis-Sportabzeichens und einem Tischtennisaktionstag konnte die TG Oberjosbach die Jury auch dieses Mal wieder überzeugen.

In einer Urkunde würdigt der DTTB den „Einsatz für den Tischtennissport und die Förderung des Breitensports“ und bedankt sich für die Kontinuität der vielfältigen Aktivitäten bei der TG Oberjosbach.

Bei Fragen zu den Tischtennisangeboten der TG Oberjosbach steht Abteilungsleiter Stefan Hauf gerne zur Verfügung (E-Mail: familiehauf@gmx.de, Telefon: 06127/967015).