Doppelspieltag für Herren III

Die dritte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) war am vergangenen Wochenende zweimal im Einsatz. Zunächst stand freitags das Heimspiel gegen Hausen/Aar auf dem Programm. Die Begegnung verlief recht einseitig, auch weil die Gäste in Unterzahl angetreten waren. Beim 9:1-Erfolg für die TGO gab es (neben drei kampflosen gewonnenen Punkten) Siege durch Armin Ranft / Anna Lena Pechmann, Helmut Schenk / Benjamin Flores-Tellez, Helmut Schenk (2), Benjamin Flores-Tellez und Olaf Kretschmer. Einzig Albert Muchtarow musste an diesem Abend seinem Gegner gratulieren.

Das Auswärtsspiel in Schierstein am folgenden Tag gestaltete sich dann deutlich schwieriger: Hier konnten lediglich Olaf Kretschmer / Armin Ranft im Doppel und wiederum Armin Ranft im Einzel punkten, während Helmut Schenk, Benjamin Flores-Tellez, Albert Muchtarow und Matthias Niermeyer an diesem Abend kein Spielglück hatten – ganze vier Einzel endeten für sie mit einer Niederlage im Entscheidungssatz. Damit stand am Ende eine überdeutliche 2:9-Niederlage für die Oberjosbacher zu Buche.

Die erste Herrenmannschaft (Bezirksoberliga) war an diesem Wochenende ebenfalls in Wiesbaden unterwegs. Auch weil mehrere Stammspieler fehlten, taten sich die TGOler bei RW Biebrich sehr schwer und unterlagen letztendlich glatt mit 0:9. Für Oberjosbach spielten Besnik Tahiri / Arwid Ries, Florian Benke / Per Ringena, Heiko Leese / Norbert Salize, Besnik Tahiri, Florian Benke, Arwid Ries, Heiko Leese, Norbert Salize und Per Ringena.

Die fünfte Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) war am Freitagabend in Breithardt zu Gast. Zwar zeigte die Mannschaft nach der deutlichen 1:9-Niederlage in der Hinrunde eine Steigerung, doch unterlag sie auch an diesem Tag am Ende mit 3:7. Für die TGO gingen Christoph Wink / Marcel Hilfrich, Martin Schoeneck / Clemens Schnitzler, Christoph Wink (2), Martin Schoeneck (1), Clemens Schnitzler und Marcel Hilfrich an die Tische.

Die Ergebnisse aller weiteren Spiele der TGO gibt es hier.