Abschluss der Vorrunde

Im letzten Spiel der Hinrunde musste die erste Herrenmannschaft erst zum zweiten Mal in dieser Saison einen Punktverlust hinnehmen. Schon nach den Doppeln lagen die Oberjosbacher in Erbach mit 0:3 hinten, wobei die zwei Spiele von Max Ip / Luca-Paul Decker und Besnik Tahiri / Dominik Böhm erst im fünften Satz entschieden wurden. Die Gastgeber zogen dann bis zum Zwischenstand von 6:0 davon, bevor die TGO eine Aufholjagd startete und durch Einzelsiege von Patrick Bornhütter, Luca-Paul Decker, Dominik Böhm, Marvin Fox und Besnik Tahiri auf 6:5 stellte. Danach gelang der Mannschaft allerdings kein Punkt mehr, so dass die Erbacher sich einen 9:5-Erfolg sicherten. Damit landete die erste Mannschaft der TGO äußerst knapp auf dem Relegationsplatz hinter den Herbstmeistern der Bezirksoberliga aus Hornau, denn die beiden punkt- und spielverhältnisgleichen Teams trennt nur ein einziges gewonnenes Spiel voneinander.

Auch die dritte Herrenmannschaft (Bezirksklasse) beendete die Hinrunde mit einer Auswärtsniederlage. Beim 4:9 gegen Nordenstadt II spielten Voßbeck / Leese (1), Schenk / Salize, Ranft / Kretschmer, Peter Voßbeck, Heiko Leese, Helmut Schenk (2), Norbert Salize (1), Armin Ranft und Olaf Kretschmer.

Nachwuchs

Jugend-19 – Königstein II: 6:4 (Bezirksoberliga). Es spielten: Schneider / Pechmann, Ringena / Kraft (1), Edda Schneider, Per Ringena (1), Anna Pechmann (2), Raphael Kraft (2).

Unterliederbach – Jugend-15 I: 9:1 (Hessenliga). Es spielten: Ringena / Kraft, Per Ringena (1), Raphael Kraft, Björn Wäsnigk.

Eintracht Frankfurt – Jugend-15 I: 10:0 (Hessenliga). Es spielten: Ringena / Kraft, Jin / Wäsnigk, Per Ringena, Raphael Kraft, Can Jin, Björn Wäsnigk.

Jugend-15 II – Bleidenstadt: 6:4 (Kreisliga). Es spielten: Schäfer / Wäsnigk (1), Jin / Schuhmacher, Can Jin (1), Kilian Schäfer (2), Björn Wäsnigk (2), Gregor Schuhmacher.