TG Oberjosbach freut sich über Unterstützung durch Lichtzentrum

Die Nachwuchsspielerinnen und -spieler der TG Oberjosbach freuen sich über die großzügige Unterstützung durch das Lichtzentrum My Office in Kelkheim. Gerade nach der Corona-Pandemie mit ihren negativen Effekten (insbesondere) auf Hallensportarten ist das Geld besonders willkommen, um das „Corona Recovery Programm“ des Vereins fortzusetzen, mit mehr Trainingseinheiten bei noch mehr qualifizierten Trainer*innen und mit einer neuen zusätzlichen Schul-AG. Alles das erfordert finanzielle Ressourcen und viel Arbeit, dient aber einer guten Sache, der Förderung des Sports gerade junger Menschen.

Mit dem Geld des Kelkheimer Lichtzentrums um den Inhaber Jürgen Zager wurden zunächst neue Trikots für die Mannschaft in der Hessenliga Schüler angeschafft, also in der höchsten hessischen Spielklasse. Mit seinem Team übergab er im Lichtzentrum Kelkheim die Trikots an Stefan Hauf (TG Oberjosbach).

Alle Informationen zu den Tischtennisangeboten geben Stefan Hauf (sg-oo@gmx.de) und Philipp Katlun (philipp.katlun@yahoo.de). Daneben können Interessierte sich hier auf der Homepage der Tischtennisabteilung der TG Oberjosbach informieren. Informationen zum umfangreichen Angebot des Lichtzentrums My Office in Kelkheim finden sich unter www.lichtzentrum-myoffice.de, gerne helfen aber auch Matthias Zager (m.zager@lichtznetrum-myoffice.de) oder Annika Müller (a.mueller@lichtznetrum-myoffice.de) weiter.