Herren III gewinnen in Naurod

Zum Spiel der Bezirksklasse war die dritte Herrenmannschaft der TGO zu Gast in Naurod. Beim 9:6-Sieg der Oberjosbacher konnten die Gastgeber das Spiel lange offenhalten, aber letztlich behielten die TGOler dank einer geschlossen Mannschaftsleistung die Oberhand. Es punkteten: Schenk /Salize (1), Voßbeck / Leese (1), Oehl (1), Voßbeck (1), Leese (1), Hauf (1), Schenk (2), Salize (1).

Herren IV (Bezirksklasse)

Freitags hatte die vierte Herrenmannschaft die erste Mannschaft aus Idstein zu Gast. Es war lange spannend bis zum Zwischenstand von 6:6, doch dann holten die Gäste drei Einzelsiege in Folge zum 9:6-Erfolg für Idstein. Für Oberjosbach spielten: Ranft / Ranft, Fischer / Gäb, Niermeyer / Kretschmer (1), Fischer, Gäb (2), A. Ranft (1), Niermeyer, Kretschmer (1), C. Ranft (1).

Herren V (1. Kreisklasse)

Die fünfte Herrenmannschaft musste in dieser Woche früh aufstehen, da man am Sonntagmorgen in Wallbach antrat. Die Oberjosbacher mühten sich nach Kräften, konnten die 6:9-Niederlage gegen die Gastgeber aber nicht verhindern, die weiterhin ohne Punktverlust die Tabelle der 1. Kreisklasse anführen. Für Oberjosbach spielten: Niermeyer / C. Ranft (1), A. Ranft / Hilfrich, Schnitzler / Schoeneck, A. Ranft (1), Niermeyer (1), C. Ranft (2), Schnitzler (1), Schoeneck, Hilfrich.

Herren VI (2. Kreisklasse)

Bereits donnerstags spielte die sechste Mannschaft in heimischer Halle gegen die vierte Mannschaft des TV Idstein. Leider gaben die Oberjosbacher direkt die ersten vier Punkte ab; ein Rückstand, den sie an diesem Abend nicht mehr aufholen sollten. So konnten sich die Gäste über einen 7:3-Sieg freuen. Für Oberjosbach spielten: Schnitzler / Schoeneck, Pleißner / Kugelmann, Pleißner, Schnitzler (1), Schoeneck (1), Kugelmann (1).

Nachwuchs

Igstadt – Jungen-18 (Verbandsliga): 5:5. Für die TGO spielten: Temelli / Ries, Baumann / Wünsch (1), Baumann (1), Wünsch (1), Temelli, Ries (2).

Mädchen-18 – Bad Schwalbach II (Kreisliga): 8:2. Für die TGO spielten: T. Rösmann / Pechmann (1), L. Rösmann / Schwinn (1), T. Rösmann (2), Pechmann (2), L. Rösmann (1), Schwinn (1).

Königstein – Jungen-15 (Hessenliga): 6:1. Für die TGO spielten: Ries / Ringena, Zager, Ries, Ringena (1).

Jungen-13 – Lorchhausen (Kreisliga): 10:0. Für die TGO spielten: Zager / Ringena (1), Zager (3), Ringena (3), Can (3).

Wallbach – Jungen-13 II (Kreisliga): 7:3. Für die TGO spielten: Schäfer / Kraft, Schäfer (2), Kraft (1), Wäsnigk.