Wichtiger Sieg für Herren V

Einen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse machte die fünfte Herrenmannschaft am Freitagabend. Gegen die zweite Mannschaft des TSV Bleidenstadt gelang den Oberjosbachern ein 9:4-Erfolg. Es punkteten die Doppel Armin Ranft / Olaf Kretschmer (1), Mark Baumann / Christoph Wink (1) und Clemens Schnitzler / Martin Schoeneck (1) sowie Armin Ranft (1), Mark Baumann (2), Christoph Wink (2) und Martin Schoeneck (1) in den Einzeln.

Herren II (Bezirksliga)

Vor einer schweren Aufgabe stand am selben Abend die zweite Herrenmannschaft in der Bezirksliga. Zu Gast war die erste Mannschaft aus Igstadt, die letztlich auch mit 9:3 die Oberhand behielt. Die Punkte für Oberjosbach holten Daniel Schlögl und Helmut Schenk im gemeinsamen Doppel sowie Constantin Summ und Leonard Oehl in den Einzeln. Florian Benke und Tom Laser im vorderen Paarkreuz hatten an diesem Abend kein Glück.

Nachwuchs

Bereits montags war in der Jugend-15-Kreisliga die zweite Mannschaft der TGO in Bleidenstadt zu Gast, wo man 1:9 unterlag. Für Oberjosbach spielten Tessa und Lilith Rösmann, Lisa Schwinn sowie Jonas Bencic. Den Ehrenpunkt für die TGO holte Lisa Schwinn.