Tischtennisabteilung freut sich über Anerkennung

Der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) schreibt jährlich seinen sogenannten Breitensportpreis aus, bei dem alle Vereine teilnehmen können, die viele breitensportliche Aktionen ausführen. Es findet zunächst eine Prüfung der verschiedenen Aktivitäten, wie mini-Meisterschaften, Schul-AGs, Aktionstage etc. statt, um dann die Preise zu verlosen.

Mit ihren zwei ausgetragenen mini-Ortsentscheiden, den beiden Grundschul-AGs mit der Theißtalschule und einem Tischtennisaktionstag konnte die TG Oberjosbach die Juroren auch dieses Mal wieder überzeugen. In der Urkunde für den Verein bestätigt der DTTB das ausdrücklich: „Als Dank und Anerkennung für das große Engagement und die Durchführung von vielfältigen und interessanten Breitensportaktionen in der Saison 2020/2021.“

Bei Fragen zu den vielfältigen Tischtennisangeboten der TG Oberjosbach (auch den beiden Grundschul-AGs) steht Stefan Hauf gerne zur Verfügung (E-Mail: familiehauf@gmx.de, Telefon: 06127/967015). Daneben finden sich aktuelle Informationen hier auf der Homepage des Vereins.