Hessisches Ranglistenturnier Jugend 15 in Autalhalle

Am Samstag, dem 09.07.2022, eröffnet Bürgermeister Joachim Reimann um 10:00 Uhr die Hessische Rangliste 2002 der Jugend 15 in der Autalhalle. Die besten 25 hessischen Jugendspielerinnen und die besten 30 Jugendspieler unter 15 Jahren kämpfen um die Siegerpokale und die Qualifikation zur Deutschen Rangliste.

Ausgerichtet wird die Rangliste durch die TG Oberjosbach, deren Tischtennisabteilungsleiter Stefan Hauf sich freut: „Es ist uns eine Ehre, dass der Hessische Tischtennis-Verband zum wiederholten Mal eine Veranstaltung nach Niedernhausen vergibt. Wir freuen uns auf guten Sport und hoffen bei freiem Eintritt auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer bei den ersten Gruppenspielen am Samstag und der Endrunde am Sonntag.“

An beiden Tagen (09. und 10.07.2022) starten die Spiele in der Autalhalle um 10 Uhr und ziehen sich bis in den späten Nachmittag. Die Siegerehrung am Sonntag wird gegen 17 Uhr stattfinden.