Aktion am Outdoor-Tisch im Waldschwimmbad

Seit Mai steht im Niedernhausener Waldschwimmbad ein weiterer überdachter Outdoortisch für alle Tischtennisfans bereit. Dank des Zusammenwirkens der TG Oberjosbach und der Gemeinde Niedernhausen gelang es, einen der zunächst zehn – vom Hessischen Tischtennis-Verband e.V. zu vergebenden – Outdoor-Tischtennistische nach Niedernhausen zu holen.

Am Freitag, dem 12.08.2022, gab es bei strahlendem Sonnenschein eine erste große Aktion der TG Oberjosbach am neuen Outdoortisch. Motiviert durch die engagierte Durchsage des Betriebsleiters Giuseppe Mannino versuchten viele Kinder eine Stunde lang begeistert, die unterschiedlichen Ziele zu treffen, um ein paar Süßigkeiten als Belohnung mitzunehmen.

Betriebsleiter Giuseppe Mannino freut sich über Treffer

Eingespielt wurde von der 15-jährigen Anna Pechmann und dem Jugendleiter Florian Benke, die beide zum Trainerteam der TG Oberjosbach gehören und gerade in der Endphase der Ausbildung zur C-Lizenz sind. Alle Tischtennistrainingszeiten in den Niedernhausener Hallen und weitere Informationen zum Tischtennis im Verein finden sich hier auf der Homepage.

Foto Betriebsleiter Giuseppe Mannino freut sich über Treffer