Amerikanische Schülernationalspieler im Training

Am Mittwoch, dem 10.08.2022, gab es ein Highlight im Training der TG Oberjosbach. Mit Aryan Jha und Krish Gandhi waren zwei U15-Nationalspieler der USA in der Theißtalschule zu Gast. Zusammen mit ihrem Nationaltrainer Qiumars Hedayatian, einem alten Bekannten des Oberjosbach Trainers Stefan Hauf, waren die beiden Nachwuchshoffnung zwei Wochen in Deutschland. Erst eine Woche zum Training bei Bundesligist Grünwettersbach und dann bei einem großen internationalen Turnier in Köln. Den Abschluss der Deutschlandreise bildete ein Besuch in Niedernhausen, wo der Oberjosbacher Hessenliga-Spitzenspieler Arwid Ries und sein tischtennisspielender Vater die Chance bekamen, mit den spielstarken Gästen zu trainieren. Nächste Saison werden Aryan und Krish für Kaiserslautern in der Regionalliga der Herren an den Start gehen.